Herzlichen Dank für eine erfolgreiche Research&Results 2019

Marktforscher und Marketeers trafen sich am 23. und 24. Oktober in München zur weltweit führenden Messe für Research, Data & Insights – der Research&Results. Der gelungene Mix aus Messe, Workshops sowie Präsentation von Innovationen lockte wieder zahlreiche Aussteller und Besucher in die bayrische Landeshauptstadt.

RR 2019 cluetec

Besonders großes Interesse zeigten Besucher an unserer Produktinnovation mQuest® Audit POS. Mit der smarten Kombination aus mobiler App und Web-Portal können alle Arten von Audits und Erhebungen am POS, wie z. B. Store Checks, ökonomisch und schnell digitalisiert werden.

Zusammen mit unserer millionenfach bewährten Offline Befragungs- und Erhebungssoftware mQuest® bildeten dies die Kernthemen an unserem Stand.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Besuchern an unserem Stand und für das Interesse an unseren Lösungen für die Digitalisierung bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Mehr zu mQuest Audit POS

Mehr zu mQuest

Mehr zur Research&Results