Mit Warsteiner und mQuest® durch den Festival-Sommer.

Zur Einführung der neuen Biermixgetränke „Summer Breeze” und „Sunrise” führte die Warsteiner Brauerei mit Hilfe der Befragungssoftware mQuest® Geschmackstests auf Musikfestivals durch.

Warsteiner nutzt die mQuest Befragungssoftware

Festivals und kühles Bier, fast so untrennbar wie Homer und Marge oder Mario und Luigi. Passend zur Festivalsaison 2019 hat die Warsteiner Brauerei gleich zwei neue Geschmackssorten, zur Abkühlung zwischen den Acts, an den Start gebracht. Um die Drinks ausgiebig bei den Festivalbesuchern zu testen, schickte die Privatbrauerei Interviewer – ausgerüstet mit Tablets und der offlinefähigen Befragungs-App mQuest® – auf Festivaltour. Unabhängig von überlastetem Mobilfunk ist mQuest® der ideale Kumpane für Befragungen auf Großveranstaltungen aller Art.

Freundlicherweise hat uns die Warsteiner Brauerei ebenfalls eine Kostprobe der Mixgetränke zukommen lassen, welche wir – natürlich nach Feierabend – ausgiebig verköstigt haben. Unser Fazit? Erfrischend lecker! „Sunrise” liegt in unserer internen Verkostung knapp vor „Summer Breeze”. Neben dem Geschmack überzeugt auch die auffällige Verpackung des Trend-Drinks. In diesem Sinne wünschen wir einen wilden Festivalsommer und sagen: „Prost”.

Mehr über Warsteiner erfahren

Mehr über mQuest erfahren