Warsteiner mit mQuest® auf Festivaltour durch Deutschland.

Zur Einführung des neuen Biermixgetränks „Moscow Mule“ führt die Warsteiner Brauerei Geschmackstests auf Musikfestivals durch.

News-Icon

Um den Geschmack des Drinks bei den Festivalbesuchern ausgiebig zu testen, schickt Warsteiner Ihre Mitarbeiter – ausgerüstet mit Tablets und der offlinefähigen Befragungs- und Erhebungs-App mQuest – deutschlandweit auf Sommerfestivals. Unabhängig von überlastetem Mobilfunk ist mQuest® der ideale Begleiter für Befragungen und Interviews auf Großveranstaltungen aller Art.

Auch wir bei der cluetec bekamen die Gelegenheit den Mix aus Bier und Erfrischungsgetränk mit Ingwer-, Limetten- sowie Wodka-Flavour zu verköstigen. Unser Fazit? Lecker! Neben dem innovativen Geschmack überzeugt auch die auffällige Verpackung des seit Mitte April in Handel und Gastronomie erhältlichen Trend-Drinks. In diesem Sinne wünschen wir einen schönen Festivalsommer und sagen: „Cheers“.

Link zum Drink

Mehr über Warsteiner erfahren

Mehr über mQuest® erfahren