Webinar Wednesday #4 am 29. Juli 2020:
Checklisten und Formulare
smart digitalisieren

Sitzen Sie immer noch vor Papierbergen aus Formularen oder Checklisten? Frisst die Nachbearbeitung manuell erfasster Daten Ihre wertvolle Zeit? Ganz gleich, ob es sich um die Aufnahme eines Schadens, die Durchführung eines Serviceauftrags oder um ein einfaches Besucherformular handelt, mit der mQuest® Digitalisierungsplattform wird das Erfassen von Daten einfach digital.

Mit mQuest® lassen sich alle Arten von Checklisten und Formularen digitalisieren. Smarte Funktionen wie die integrierte Auftragszuweisung, umfangreiche Multimediaoptionen inkl. Fotoaufnahmen oder auch Unterschriftsfelder garantieren eine strukturierte Aufnahme aller relevanter Daten. Die Offline-Fähigkeit und native Performance der App machen mQuest® zum idealen Werkzeug für die branchenübergreifende mobile Datenerfassung.

Im Rahmen unseres Webinar Wednesday #4 möchten wir Ihnen zeigen, wie Formulare und Checklisten mit Hilfe der mQuest® Digitalisierungsplattform einfach und smart realisiert werden können. Sichern Sie sich Ihre Teilnahme an unserem kostenfreien Webinar.

Dominic Piernot | Account Manager bei cluetec

Dominic Piernot

Foto des Teammitglieds

Rainer Schuller

Formulare und Checklisten
smart digitalisieren

Mittwoch, 29. Juli 2020, 11:00 Uhr

Lassen Sie sich von unseren Experten zeigen, wie Sie Checklisten und Formulare mit der mQuest® Digitalisierungsplattform smart umsetzen können.

Jetzt anmelden

Mit Hilfe von mQuest® können unsere Experten vor Ort, unabhängig von einem Internetzugang, alle für die Regulierung relevanten Daten und Fotos strukturiert erfassen.
Martin Doster, Functional Head bei DEKRA
mQuest-Filmvorschau
play
Insights digital und zentral

Insights digital und zentral

Insights digital und zentral

Das Online-Reporting-Tool QuestReport ermöglicht eine zentrale Auswertung und den Export aller Ergebnisse – über jeden Browser aufrufbar und nahezu in Echtzeit.

Smart steuern und planen

Smart steuern und planen

Smart steuern und planen

Die Auftragssteuerung macht die Planung uns Zuweisung von Formularen oder Checklisten zum Kinderspiel. Ganz gleich, ob es um die Steuerung des Außendienst geht oder das ausrollen einer neuen Formularversion.

Funktionen in Hülle und Fülle

Funktionen in Hülle und Fülle

Funktionen in Hülle und Fülle

Der Funktionsumfang der mQuest® App umfasst mehr als 25 Fragetypen. Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten zur Filterführung, navigierbare Kapitel und Schleifen garantieren einen effizienten Workflow.

Unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten

Unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten

Unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten

mQuest® ist das ideale Werkzeug für die mobile Datenerhebung bei Audits, am POS, auf Messen und Events, bei Car Clinics, Befragungen, Verkehrserhebungen, Tagebuchstudien, Checklisten und Protokollen im Außendienst und vielem mehr …

Lückenlose Aufzeichnung

Lückenlose Aufzeichnung

Lückenlose Aufzeichnung

Strukturierte Checklisten und Formulare garantieren eine lückenlose Aufzeichnung aller relevanten Daten. Zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten helfen bei der digitalen Datenerfassung.

Fotoaufnahmen mit Markierfunktion

Fotoaufnahmen mit Markierfunktion

Fotoaufnahmen mit Markierfunktion

Mit der mQuest® App können Auffälligkeiten via Fotodokumentation einfach und intuitiv festgehalten werden. Die integrierte Markierfunktion hebt Relevantes hervor und vereinfacht die Nachbereitung erheblich.

Kein Netz? Kein Problem!

Kein Netz? Kein Problem!

Kein Netz? Kein Problem!

mQuest® ist auch ohne Internetverbindung in vollem Umfang einsetzbar. Erfasste Daten werden lokal gespeichert bei bestehender Internetverbindung mit der Datenbank synchronisiert.

Einfach individualisierbar

Einfach individualisierbar

Einfach individualisierbar

Formulare und Checklisten können einfach erstellt und zu jeder Zeit verändert oder angepasst werden. Entweder mit unserem Experten-Tool oder bequem als Serviceleistung durch unsere Spezialisten.

Intelligent integrierbar

Intelligent integrierbar

Intelligent integrierbar

Dank REST-API lässt sich mQuest® nahtlos in bestehende Systeme, Anwendungen und Apps integrieren. Digitale Checklisten und Formulare können so einfach und effizient in bewährte Workflows eingebunden werden.