Hypersoftware für Hypercars – mQuest® mit Automobili Pininfarina auf dem Genfer Automobilsalon

In Zusammenarbeit mit der italienischen Hypercar-Schmiede Automobili Pininfarina und dem Marktfoschungsinstitut GIM wurden auf dem Genfer Automobilsalon kommende Fahrzeugmodelle auf den digitalen mQuest®-Prüfstand gestellt.

Pininfarina_mQuest
Bilder: Automobili Pininfarina

Während des Genfer Automobilsalons hatten Besucher die Möglichkeit, das kommende Produkt des italienischen Autobauers auf Herz und Nieren zu bewerten. Durch die bewährte und intuitive Handhabung bei Car Clinics oder Face-to-Face-Befragungen war mQuest® die erste Wahl für die digitale Modellbewertung auf dem Automobilsalon. Mithilfe von Heatmaps, Drag & Drop und multimedialen Fragen wurden dabei Meinungen zum Markenwert, Exterieur und Interieur sowie zur preislichen Einstufung erhoben.

Pininfarina_mQuest_interieur

Umgeben von Mitbewerbern war der direkte Vergleich zur Konkurrenz stets gegeben. Die daraus resultierenden Insights sind daher besonders valide und wertvoll für den Feinschliff kommender Fahrzeuge aus der Automobilmanufaktur Automobili Pininfarina.

Mehr zu Automobili Pininfarina
Mehr zur GIM
Mehr zu mQuest Car Clinic