Audit Software für Mystery Shopping
und Store Checks am POS.

Mit der smarten Kombination aus mobiler offline App und webbasiertem Portal können alle Arten von Erhebungen am POS kosteneffizient und sicher digitalisiert werden. Umständliche Papier- und Excel-getriebene Prozesse gehören mit der mQuest® Audit Digitalisierungsplattform endgültig der Vergangenheit an.

Der ganzheitliche Prozess von der Planung über die Durchführung bis hin zur Auswertung von Store Checks oder Mystery-Shopping-Studien kann auf Basis der standardisierten Digitalisierungs­plattform mQuest® Audit POS kundenspezifisch ausgeprägt werden.

Definierte Prüfkriterien werden mit Tablets oder Smartphones mobil bewertet. Die Planung, Nachverfolgung, Analyse und das Reporting erfolgen bequem über ein webbasiertes Portal. Gewonnene Ergebnisse liefern wertvolle Informationen zur Verbesserung von Prozessen und somit zur langfristigen Steigerung der Kundenzufriedenheit.

mQuest<sup>®</sup> Audit POS Erklärfilm
play
Digitale Datenerfassung bei Audits – offline, mobil und nativ.

Läuft immer und überall.

Store Checks und Mystery Shoppings unabhängig durchführen

Kein Netz in Gang 12? Macht nichts – Ihre Store Checks und Mystery-Shopping-Studien lassen sich auf jeden Fall durchführen, denn mQuest® Audit POS ist auch ohne Internetverbindung in vollem Umfang einsetzbar. Offline und nativ unter Apple iOS und Google Android werden alle relevanten Daten mit digitalen Formularen und Checklisten erfasst. Erhobene Daten werden auf Tablets oder Smartphones gespeichert und bei bestehender Internetverbindung mit dem Portal synchronisiert.

Daten smart sichtbar machen und auswerten mit Audit.

Ein Cockpit, tausend Insights.

Auditdaten smart visualisieren und zentral auswerten

Auswertung von  Audits am POS wird mit mQuest® Audit POS einfach wie nie. Erhobene Daten stehen nach der Synchronisation sofort zur Verfügung. Inner- und außerbetriebliche Leistungsvergleiche werden präsentationsfähig visualisiert. Ein durchgängiges Rollen- und Rechtekonzept garantiert dabei passgenaue Ansichten für jeden Nutzer – auch für Ihre Kunden.

Online Software für digitale Checklisten, Formulare und Fragebögen

Online oder offline? Beides!

Digitalisierte Checks am POS online im Browser oder offline mit der mQuest®Audit POS App durchführen

Mit dem neuen Feature für die Online-Auditierung wird die mQuest®Audit POS Software noch flexibler. Store Checks und POS-Audits aller Art können ab sofort auch Online durchgeführt werden – ohne die Installation einer App, in jedem aktuellen Browser und mit jeder Hardware. Die bewährte Offline-Funktionalität der mQuest®Audit POS App für iOS und Android ist natürlich weiterhin verfügbar. Den kompletten Funktionsumfang des Features finden Sie in der Funktionsübersicht.

mQuest-POS-Portal
Digitale Audits zentral anlegen und bearbeiten.

Gut geplant ist halb durchgeführt.

Audits am POS planen, disponieren und überwachen

Eine neue Erhebung steht an? Mit dem mQuest® Audit POS Portal wird die Planung und Nachverfolgung von Store Checks und Mystery Shoppings zum Kinderspiel. Alle Aktivitäten werden zentral geplant und angestoßen. Tester und Kontrolleure werden über Push-Notifications automatisch über anstehende Aufgaben informiert und führen diese mobil mit Tablets oder Smartphones aus.

Perfekt gerüstet für jeden Audittyp.

Eine für Alles.

Perfekt gerüstet mit der mQuest® Audit POS Software

Store Check, Mystery Shopping, Promotion Check, Store Audit oder Produkt Check? Ganz gleich welche Daten erhoben oder welches Objekt bewertet werden soll, mit mQuest® Audit POS lassen sich alle Arten von Erhebungen abbilden und einfach digitalisieren.

Basierend auf Standards, anpassbar an individuelle betriebliche Anforderungen. – Audit

Von der Stange oder nach Maß?

Basierend auf Standards, anpassbar an individuelle betriebliche Anforderungen

mQuest® Audit POS ist einfach individualisierbar. Digitale Fragebögen können zu jeder Zeit verändert und angepasst werden. Die Pflege von Stammdaten, wie z. B. Stores, Filialen oder Shopper, erfolgt bequem über das zentrale Web-Portal, welches auf Wunsch im passenden Corporate Design erstrahlt.

mQuest Audit POS Digitalisierungsplattform
Visuelle Mangelerfassung inklusive Markierfunktion mit Audit.

Fehlerteufel im Visier.

Digitale Mangelerfassung inklusive Fotomarkierfunktion

Bilder sagen einfach mehr als tausend Worte. Mit der mQuest® Audit App können Mängel via Fotodokumentation einfach und intuitiv festgehalten werden. Mit der integrierten Markierfunktion werden Auffälligkeiten und Mängel optisch hervorgehoben. So sehen alle Beteiligten sofort, wo es klemmt.

Maßnahmen smart planen und nachverfolgen mit Audit.

Mangel gefunden. Und nun?

Smartes Maßnahmenmanagement für digitale Audits am POS

Mit dem Maßnahmenmanagement werden alle Aktivitäten zur Mangelverfolgung sowie Mangelbeseitigung geplant und gesteuert. Angereichert mit allen benötigen Informationen erscheinen eingeleitete Maßnahmen automatisch als personalisierter Auftrag in der App. Im mQuest® Audit POS Portal können Aufträge jederzeit eingesehen, überprüft und bearbeitet werden.

Für jede Antwort die richtige Frage mit Audit.

Funktionen in Hülle und Fülle.

Für jede Antwort die richtige Frage mit mQuest® Audit POS

Der beeindruckende Funktionsumfang der mQuest® Audit App umfasst zum Beispiel Fotomarkierungen, Unterschriften, einfache Ja/Nein-Fragen und vieles mehr. Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten sowie navigierbare Kapitel und garantieren einen effizienten Workflow.

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft – durch Audit

Intelligent integrierbar.

Intelligent integrierbar für erfolgreiche Audits am POS

Dank REST-API lässt sich mQuest® Audit POS nahtlos in bestehende Systeme, Anwendungen und Apps integrieren. Digitalisierte Erhebungen und deren Ergebnisse können so einfach und effizient in bewährte Workflows eingebunden werden.